Sporevz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sporevz

Das Wettbewerbsforum der Schuelervz-Gruppe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Evolutionen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Evolutionen Empty
BeitragThema: Evolutionen   Evolutionen Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 9:45 pm

Ich hab mir mal gedanke darüber gemacht so eine Evolution in Spore umzusetzten und bin dazu gekommen dass man einfach diese TerraScore "Radar" in die Kreaphase übernimmt. Das heisst man muss immer daruf achten das der Kreatur nicht zu7 heiß/kalt wird und daruf achten dass es die Luftfeuchtigkeit aushält. es gibt dann also 4 umgebungsmöglichkeiten:
1. Wüste - es muss heiß und trocken sein
2. Tropen - es mus heiß und feucht sein
3. **** - es muss kalt und trocken sein
4. Polar - es muss kalt und feucht sein (bei 3 hab ich keine Ahnung wie man das nennen soll -.-)

Im Editor hat man dann auch diesen Radar. die einzelnen Teilen sind dann wärmen, kühlend, feucht (ist dann gegen die trockenheit) und trocken (gege die Feuchtigkeit) So muss man dann den einen Punkt den man hat in die Mitte bringen. wenn er T0 wäre ist man überlebensUNfähig. Bei T1. kann dann z.B nur 3 min. überleben, bei T2 5-7 min und bei T3 überlebt man.

Bei Umweltkatastrophen springt dann Urplötzlich der TerraScore in eine andere Richtung um. so wird dann halt aus einer Wüste eine Tropenwald.

Bsp:
Also du läufst ganz normal durch die gegend. Leider bist du immom nicht für diese Umwelt ausgerüstet. (Auf dem Radar hat man T1)
Evolutionen Kreats10

Also muss man sich schnell angwöhnen. Man pflanzt sich fort und im Editor gibts dann auch dieses Radar-Dingen.(ist jetzt eine Total andere Krea..aber egal)
Evolutionen 6-81d2b421aba4eb76

Wie man sieht ist der Planet sehr kalt. Also braucht man Teile die meine Ktreatur wärmen. Wenn man diese Teile dransetzt steigt der TerraScore.(das bild musste ich etwas zurecht stutzen ...)

Evolutionen Krea_210

Sobald man alles gut ausgeglichen hat, kann man in der Mitte auf T3 sein. Ab hier kann meine Krea durch die Umwelt nicht mehr Sterben, es sei denn das Klima kippt um. (Umweltkatastrophe)

Evolutionen 6-250de8cbafaac2c2

Was haltet ihr davon??

Ja ich weiß das hab ich jetzt einfach nur aus dem Schuelervz kopiert xDD


Zuletzt von Thomas am Do Apr 09, 2009 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Adrian M.

Adrian M.


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.03.09

Evolutionen Empty
BeitragThema: Re: Evolutionen   Evolutionen Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 11:53 am

3. Eiswüste
4.Eiszeit
Nach oben Nach unten
 
Evolutionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sporevz :: Das Spiel :: Ideen-
Gehe zu: