Sporevz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sporevz

Das Wettbewerbsforum der Schuelervz-Gruppe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr erstes Thema

Nach unten 
+3
Kevin92
Mike
Thomas
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:17 pm

Das war schon so (nein das ist keine Ausrede xDD)

Und das ist einfach nur, weil ich die Smileys mag xD
bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball bounce Basketball
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:18 pm

Da gibbet ein Bild das heisst "Ein Bild hosten" das hab ich benutzt. da kriegst du dann ein Link zu diesem Bild und das musst du dann kopieren.
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Clemens

Clemens


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:20 pm

Geht auch einfach nur mit der Funktion "Bild" und dann einfach den URL code eingeben.[img]Ihr erstes Thema - Seite 3 29ai5lqo[/img]
Nach oben Nach unten
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:20 pm

mein Bild ist bei mir verschwunden affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Clemens

Clemens


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:21 pm

Verdammt ist immernoch so minni
Nach oben Nach unten
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:21 pm

jetzt isses wieder da Question Exclamation Question
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Clemens

Clemens


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:23 pm

also wie ich das mache... (ist warscheinlich falsch weil die Bilder immer so klein sind aber egal...) Ich gehe auf diese seite http://www.directupload.net/ lade das bild hoch das ich posten will, gehe auf eigenschaften, dann steht da ne URL nummer die kopiere ich und die gebe ich wenn ich das Bild hier posten will unter dr Funktion BILd ein
Nach oben Nach unten
Clemens

Clemens


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:25 pm

so jetzt aber [img]Ihr erstes Thema - Seite 3 Iq4u27r8[/img]
Nach oben Nach unten
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:26 pm

lol^^ aber wenn ich bei mir auf upload klicke springt er wieder auf den vorherigen bildschirm Rolling Eyes

ps: hab dein drachen grad in den sporecast getan^^
Nach oben Nach unten
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:26 pm

hab das bild jetzt zwar auf die eine seite da hochgeladen aber ich bekomms hier nit ins forum xD
Nach oben Nach unten
Clemens

Clemens


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:32 pm

wenn du das bild dann hochgeladen hast und dann ruter scrollst stehehn da ja so verscheidene Nummern und adrüber steht auch wofür du die gebrauchen kannst (z.B. Forum) jetzt kopierst du die nummer die unter Originalgröß steht und gehtst du hier wenn du nen Beitrag schreibst uf BIld einfügen und fügst die nummer da ein und dann müsste es eigentlich klappen...
Nach oben Nach unten
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:34 pm

Ihr erstes Thema - Seite 3 8vattnyf

test^^
Nach oben Nach unten
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:35 pm

yippie hat geklappt! ich hab ständig auf bild hosten geklickt und da den link eingefügt, darum gings nit Very Happy
Nach oben Nach unten
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeFr März 27, 2009 3:33 pm

Wie ihr gmerkt habt, hab ich ein paar neue Sachen geöffnet. Ich hab mir gedacht, das wir in diesem Forum unsere Wettbewerbe machen und gleichzeitig unsere Tricks preisgeben (nur wer will!!!), damit jeder bessere Kreas machen kann Very Happy Very Happy . Damit ist diese Forum dann auch gleichzeitig eine Wiki. Smile
z.B. Wissen nicht alle wie man fliegende Kreas machen. (Da werd ich noch im Laufe des Tages noch was dazu sagen, wie man das macht. muss noch bilder machen Wink )
Außerdem könnte Sabine ein paar Farbtricks erklären, wie man sehr gut bemalte Kreas macht. Ich hab zwar immom auch schöne Farbkombis, nur sind die meisten davon von Himmelslaub. Er/sie hat mir erlaub dass ich seine Farben kopieren kann. Also sind die Farben nicht von mir ..... Rolling Eyes Rolling Eyes Razz
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 2:19 pm

deine neuen smilies da unten zb das feuer aus der stammesphase und so ein paar andere buttons, die für keine neuen beiträge stehen und soo^^ (ich hoff du weißt was ich meine Very Happy ) verwirren ein wenig, wie wäre es wenn du entweder die alten wieder nimmst oder unterschiedlichfarbene sporegalaxien wie es mike bei seinem forum genommen hat, für diese kleinen punkte..... (ich hoffe hier hat mich jemand verstanden, is etwas schwer zu erklären Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 2:53 pm

ich habs verstanden. und du hast recht ^^. ich werd es gleich ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 3:15 pm

gibbet i-wo eine Seite wo ich Bilder hochladen kann und gleichzeitigf die größe bestimmen kann?? ich kann zwar mit forumieren bis 320 pixel groß/klein machen aber in diesem Fall ist es mir immer noch zu groß. Ich hab nämlich das hier:
Ihr erstes Thema - Seite 3 Sporei10
und das hier :
Ihr erstes Thema - Seite 3 Softwa10
Die sind aber immernoch zu groß Neutral Neutral Neutral
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 4:56 pm

ka aber das neue sporelogo find ich geil, wo haste das denn her?
Nach oben Nach unten
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 5:13 pm

Normalerweise ist das etwas größer und da sind noch Vögel drauf. Ich hab das ohne Vögel gefunden und dann zurecht geschnitten. Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 6:35 pm

haste das von ner i-netseite? wenn ja schick die mal hier rein....
Nach oben Nach unten
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 6:56 pm

Ihr erstes Thema - Seite 3 Sporew12

Biite schön. so sah es glaub ich am anfang aus ^^

Wenn du nach Spore Wallpaper suchst findest du voll die coolen sachen :DD
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:51 pm

cool, thx, aber die vögel sind echt scheiße lol!
Nach oben Nach unten
Thomas
Admin
Thomas


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.03.09
Alter : 30

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:51 pm

ich find die süß ^^
Nach oben Nach unten
https://sporevz.forumieren.com
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeMo März 30, 2009 6:42 pm

ich hab ma wieder ne seite gefunden^^

http://sporede.spreadshirt.net/-/-/Shop/Article/index/article/8425330/

da kann man seine eigene t-shirts, sweatshirts ect. .... selbst gestalten mit seiner sporekreation drauf, find ich cool^^ aber warum ich hier eigentlich die seite reingestellt hab is...

thomas du kannst da dir auf der rechten seite evtl die kleinen kreaturen nehmen und für die themendinger da unten nehmen^^ weißte was ich mein? also die teile mit denen du schon die ganze woche herumexperimentierst Wink
Nach oben Nach unten
Kevin92
Admin
Kevin92


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 32

Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitimeMo März 30, 2009 6:43 pm

kannst da sogar glaub deine eigenen hochladen probiers ma ob das mit deinen 2 buttons geht, die du nit kleiner bekommst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr erstes Thema - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ihr erstes Thema
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sporevz :: Sonstiges :: Unser erstes Forum-
Gehe zu: